Mittwoch, 16. Februar 2011

Kunterbunter-Tag

Heute mache ich mal gaaaaaaaanz viele Tags und fange gleich mal mit dem Kunterbuntem-Tag von mimi an.



1. Google oder Yahoo ? 
Google auf jeden Fall!

2. Eis oder Cocktail ?
Eis und manchmal alkoholfreie Cocktails wie Ipanema mmmmmhhhh.... 

3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag ?
Welt-AIDS-Tag

4. Bist du lustig oder nicht lustig ?
Lustig! 

5. Alkohol oder Hustenbonbons ?  
Hustenbonbons ich trinke keinen Alk.

6 . gmx.de oder web.de ?
Garnichts von beidem!

7. Bist du gerade glücklich oder traurig ?
Nicht wirklich glücklich aber auch nicht wirklich traurig :)
8. Shoppen oder am Computer hocken ?
Shoppen und dann meinen Haul posten.

9. Bier oder Karamalz ?
Beides eklich!

10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen ?
Verrückt aber so verrückt das ich gestört bin auch nicht ;)

11. Kuchen oder Pancake ?
Kuchen.... Nein eigentlich beides

12. Montag oder Freitag ?
Freitag! Wochenendeeeeeeeeee!
13. Füller oder Kugelschreiber ?
Füller

1 4. liniert oder kariert ?
Liniert zum malen im Unterricht ;) aber kariert

15. Bahnhof oder Friedhof ?
Bahnhof aber da gehe ich auch nicht gerne hin......

16. Klo,WC oder Toilette ?
Klo ;)

17. Englisch oder Mathe ?
Englisch... Ich hasse Mathe
18. Schule oder Arbeit ? 
Ich gehe noch zur Schule.
19. Schoko oder Vanille ?
Beides

20. Welche Sprachen sprichst du ? 
Deutsch,Englisch und ein bisschen Kroatisch und Spanisch
21. Dein absolutes Hassfach ?
Mathe und Weltkunde 8-(

22. Etwas was du niemals tun würdest ?
Ich bin ein Schisse, vieles! ;)

23. Kaffe oder Tee ?
Tee und Latte Machiato Caramel!
24. Telefon oder Handy ?
Telefon und Handy!
  25. E-Mail oder Sms ?
Eher SMS aber E-mail ist auch gut!

Soooo..... ich werde mir jetzt nochmal ein paar andere coole Tags raussuchen und die dann hier posten!
LG Sojasprosse

Und ööööhm achso ich tagge alle die mitmachen wollen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen