Dienstag, 22. Februar 2011

5 Nagellacke ohne die ich nicht leben will.......

Soo jetzt kommen mal meine 5 lieblings Nagellacke beispielweise Überlacke....... :)
Wenn ihr einen gleichen Nagellack habt könnt ihr ja mal eure Erfahrungen damit schreiben.


Platz 5: essie Nagellack in der Farbe Lapis of Luxury (So ca. 13 Euro)
Sehr gute Deckkraf und Haltbarkeit und ein ganz tolles Jeansblau


Platz 4: Maybelline New York Mini Colorama in der Farbe 27 Fruit Roll Up (2-3 Euro)
Schönes sommerliches Pink


Platz 3: Catrice  040 Princess for a day (2,50 Euro)
Tolles Pink und super Deckkraft


Platz 2: Catrice 280 Londons Weather Forecast (2,50 Euro) 
Gute Deckkaraft und schönes Grau mit leichtem Schimmer wenn ich mich nicht täusche ;)


Platz 1: Divinora Matifying Topcoat (15-18 Euro bin mir nicht so sicher)


Soo das waren jetzt mal meine 5 Lieblings Nagel (Über) Lacke....


LG Sojasprosse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen