Freitag, 18. Februar 2011

Gesichts-pflege Review

Soo ich wollte jetzt mal über die Balea Gesichtpflege schreiben:)


Name: Balea Young Soft&Clear Klärendes Waschgel
Preis: ca. 1,75 Euro
Produktversprechen: Das Waschgel soll sanft Make-Up und Schmutzpartikel entfernen und die Haut durch die enthaltene Fruchtsäure klären und Unreinheiten vorbeugen.
Meine Meinung: Ich hatte kleine Pickel auf Nase und Stirn und die sind WEG!! Nach dem 2. Tag wo ich das Waschgel benutzt habe, waren die Pickel wirklich weg! Super Waschgel für Mischhaut da es meine Haut auch nicht zu doll ausgetrocknet hat.


Name: Balea Young Soft&Care Mattierende Creme
Preis: ca. 1,99 Euro
Produktversprechen: Die Creme soll die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit spenden und Mattieren.
Meine Meinung: Die Creme könnte etwas mehr mattieren aber gegen Pickel wirkt sie schnell! Sonst ist die Creme echt gut da sie auch Feuchtigkeit spendet.


LG Sojasprosse......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen